Sonntag, 7. Juli 2019

Videotutorial "Vom Pick-Up zum "Fahrenden Ritter"



                           
Hallo,

auf vielfachen Wunsch habe ich eine Videotutorial zu meinem Londonbus bzw. zum "Fahrenden Ritter" aus Harry Potter gemacht.
Jenachdem was man nachbasteln möchte, braucht man nur die "Etagen" und die Dekoration anzupassen.

Auf die Dekoration bin ich im Video gar nicht eingegangen, da dies zu lang geworden wäre.
Außerdem habe ich die Hinterräder abgeschnitten und etwas weiter hinten 2 neue Räder aufgeklebt.















 DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG!
* DIESER BLOGPOST ENTHÄLT AFFILIATE-/ WERBELINKS!

Jeden Sonntag um 20 Uhr mache ich eine Sammelbestellung.

Sende mir Deine Bestellung einfach per E-Mail bis spätestens 20 Uhr an 
info@sabines-kreativecke.de

Ich wünsche noch einen schönen Tag

Sabine 

Sabines-Kreativecke findest Du auch auf Instagram, Pinterest, Youtube, Bloglovin und Facebook.
Aufgrund der neuen DSGVO wird hier auf Social Plugins verzichtet.