Freitag, 21. Juni 2019

Vom Pick Up zum Radlader

   Hallihallo,

aktuell beschäftige ich mich sehr mit der Pick Up Stanze von Stampin´Up! aus dem neuen Hauptkatalog.
Ein Video habe ich die letzten Tage ja bereits bereitgestellt, jetzt kommt das nächste.

Ich kann leider nicht von allen Fahrzeugen ein Video machen, da diese idR ohne Plan und Notizen entstehen.

In diesem Video zeige ich, wie vielseitig die Pick-Up Stanzform von Stampin´Up! sein kann.
Ich habe schon einiges damit angestellt. 
In den nächsten Tagen werde ich die Bilder die ich bei Instagram bereits gezeigt habe auch hier hochladen. 










Die Maße mit Zeitangabe des Videos: 

Ab Minute 3:30 wird die ausgestanzte Form zunächst gekürzt. 
Dazu die Falz der Ladefläche bei 2 cm anlegen und schneiden.

Ab Minute 07:10 : Für das Heck den geriffelten Teil des Restpapieres von der Ladefläche bei 1,6 cm ab dem Falz schneiden. 

Ab Minute 12:02 : Die Hebearme sind 0,8 cm breit und die Länge nach Belieben.

Ab Minute 13:02 - Das Papier für die Schaufel misst in etwa 4,2 cm in der Breite. und von beiden Seiten bei etwa 0,5 cm falzen
Die Länge wird später mit der Schere bestimmt. 


ENGLISH & INCHES: ( google Translater) 

The measurements with time of the video:

From 3:30 the punched out shape will be shortened. To do this create the fold of the cargo bed at 3/4" and cut.

From minute 07:10: For the rear cut the ribbed part of the remaining paper from the loading area at 1.6 cm from the fold.

From Minute 12:02: The lifting arms are 0.8 cm wide and the length at will. 

From Minute 13:02: The paper for the scoop measures approximately 1 5/8 "in width and fold from both sides at approximately 2/8"
The length is determined later with scissors.
         

Über ein Däumchen nach oben würde ich mich natürlich auch sehr freuen :-)

 DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG!
* DIESER BLOGPOST ENTHÄLT AFFILIATE-/ WERBELINKS!

Jeden Sonntag um 20 Uhr mache ich eine Sammelbestellung.

Sende mir Deine Bestellung einfach per E-Mail bis spätestens 20 Uhr an 
info@sabines-kreativecke.de

Ich wünsche noch einen schönen Tag

Sabine 

Sabines-Kreativecke findest Du auch auf Instagram, Pinterest, Youtube, Bloglovin und Facebook.
Aufgrund der neuen DSGVO wird hier auf Social Plugins verzichtet.