Donnerstag, 15. November 2018

Tutorial: Winterlandschaft in der Donutbox

Hallihallo,

nach unzähligen und erfolglosen Versuchen meinen Blog mit kreativen Ideen zu füllen, hätte ich nicht gedacht, das es doch irgendwann mal klappen würde. 

Diese Gelegenheit möchte ich nutzen, bevor mir die Technik ggf. wieder einen Strich durch die Rechnung macht.

Ich habe ein neues Videotutorial gedreht, welches auch mit technischen Hindernissen gefüllt war.
Irgendwie ziehe ich sowas magisch an :-(









Die Maße für die einzelnen Papierzuschnitte lauten wie folgt:

1 x marineblauer FK: 10,7 cm x 10,7 cm
3 x marineblauer FK: 10,7 cm x 5,2 cm
1 x extrastarker FL in flüsterweiß :   13,6 cm x 10 cm , falzen an der langen Seite bei 1,5 cm  auf beiden Seiten
1 x extrastarker FK in flüsterweiß:    17,6 cm x 8 cm , falzen an der langen Seizte bei 3,5 cm auf beiden Seiten
1 x Stabilisierungssteg: 4 cm x 5 cm oder länger , an der kurzen Seite bei 1 cm von beiden Seiten


                        

 DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG!
* DIESER BLOGPOST ENTHÄLT AFFILIATE-/ WERBELINKS!

Jeden Sonntag um 20 Uhr mache ich eine Sammelbestellung.

Sende mir Deine Bestellung einfach per E-Mail bis spätestens 20 Uhr an 
info@sabines-kreativecke.de

Ich wünsche noch einen schönen Tag

Sabine 

Sabines-Kreativecke findest Du auch auf Instagram, Pinterest, Youtube, Bloglovin und Facebook.
Aufgrund der neuen DSGVO wird hier auf Social Plugins verzichtet.