Montag, 2. Juli 2018

WOW !!! Jetzt als Demo einsteigen und sich in Stempelfarbe suhlen



Hallihallo,

Als ich diese Aktion gesehen habe, dachte ich, WOW !!!

Ich persönlich finde, dass es sich diesmal besonders lohnt.

Warum ? 

Stempelfarbe satt !!! Ein ganzes Türmchen einer kompletten Farbfamilie .....



-Ein Gratis-Set mit klassischen Stempelkissen ist nur für neue Demonstratoren erhältlich, die sich innerhalb des Aktionszeitraums bewerben.
-Jedes Stempelkissenset besteht aus 10 aufeinander abgestimmten Stempelkissen aus einer der folgenden Farbkollektionen: Signalfarben, Neutralfarben, Prachtfarben, Pastellfarben und In Color Farben 2017–2020.
-Die klassischen Stempelkissen In Color 2017–2020 im Set sind exklusiv nur im Rahmen dieser Aktion erhältlich und enthalten alle Farben der In Color Farben 2017–2019 sowie der In Color Farben 2018–2020.
-Das Neutralfarbenset enthält nicht die folgenden drei Basisfarben: Schwarz, Vanille Pur und Flüsterweiß.
                           



Schau Dir mal diese tollen Farben an und stell Dir jetzt vor, wie gut sich so ein Türmchen in Deinem Bastelbereich machen würde ;-)

Bei diesem wirklich tollen Angebot solltest Du unbedingt zuschlagen.


Hast Du schon öfters mal drüber nachgedacht, selbst einzusteigen und somit günstiger an Stampin´Up! Produkte zu kommen und tolle Events mit Gleichgesinnten besuchen zu können ?
Dann stell ich Dir mal die Frage, die mir vor fast 6 Jahren eine Freundin gestellt hat :


" Was hast Du denn zu verlieren ? "


Also......wenn auch Du diese Frage nicht wirklich beantworten kannst, dann ruf mich gern an und werde selbst "unabhängige(r) Stampin´Up" Demonstrator(in) "


In meinem Team treffen wir uns mindestens 1x im Quartal.
Ganz ungezwungen und ohne irgendwelchen Leistungsdruck- den gibt es nämlich bei mir im Team gar nicht.
Einen Versuch ist es allemal wert.

Wenn Du mehr wissen möchtest über das "Demo sein" , dann melde Dich einfach bei mir oder steige direkt in mein Team ein, indem Du auf diesen Link klickst.


 DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG!
* DIESER BLOGPOST ENTHÄLT AFFILIATE-/ WERBELINKS!

Jeden Sonntag um 20 Uhr mache ich eine Sammelbestellung.

Sende mir Deine Bestellung einfach per E-Mail bis spätestens 20 Uhr an 
info@sabines-kreativecke.de

Ich wünsche noch einen schönen Tag

Sabine 

Sabines-Kreativecke findest Du auch auf Instagram, Pinterest, Youtube, Bloglovin und Facebook.
Aufgrund der neuen DSGVO wird hier auf Social Plugins verzichtet.