Donnerstag, 21. Juni 2018

Video: Kreativkiste mit Gruß

Hallihallo,

endlich habe ich es mal wieder an den PC geschafft- derzeit ist einiges los in meinem Umfeld, da bleibt kaum Zeit zum Durchschnaufen.

Ich habe die Zeit für ein kleines Video genutzt. Dieses Projekt habe ich vor einigen Wochen beim Stempelbrunch von meiner "Stempelmuddi" vorgestellt.

Genutzt habe ich das neue Stempelset "Kraft der Natur" mit den passenden Framelits "Starke Wurzeln", kombiniert mit den Framelits "Holzkiste"

Hier sind die Maße:

1 x Holzkiste-Framelits zusammenbauen

Für die Umhüllung: 8,7 cm x 26 cm
falzen bei: 4,8 cm; 9,6 cm; 13,8 cm; 18,6 cm und 22,8 cm

Deko Designerpapier: 8,4 cm Streifen Designerpapier
abschneiden bei 2 x 4,5 cm; 3,7 cm und 2,9 cm ( hier an der breiten Seite 2 Ecken abrunden)

Flüsterweißen Farbkarton: 8,4 cm Streifen
abschneiden bei 2 x 4,5 cm; 3,7 cm und 2 x 4,2 cm ( hier an beiden Stücken an der breiten Seite 2 Ecken abrunden )                           






 DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG!
* DIESER BLOGPOST ENTHÄLT AFFILIATE-/ WERBELINKS!

Jeden Sonntag um 20 Uhr mache ich eine Sammelbestellung.

Sende mir Deine Bestellung einfach per E-Mail bis spätestens 20 Uhr an 
info@Sabines-Kreativecke.de


Ich wünsche noch einen schönen Tag

Sabine

Sabines-Kreativecke findest Du auch auf Instagram, Pinterest, Youtube, Bloglovin und Facebook.
Aufgrund der neuen DSGVO wird hier auf Social Plugins verzichtet.