Dienstag, 27. März 2018

Videotutorial: Postbox für kleine Botschaften

Hallihallo,

findet Ihr diese kleinen hingekritzelten und mitunter auch lieblosen Infozetteln für die Mitbewohner auch so schrecklich einfallslos ?

Dann hätte ich hier eine niedliche, knuffige, süße oder auch freche Idee für Euch- allein mit der Gestaltung dieser Box kann man schon so einiges mitteilen....ob es die Erinnerung an den bevorstehenden Einkauf ist, eine dringende Überweisung oder auch für kleine Liebesbotschaften oder Erinnerungen kann man diese Box gestalten-


Ich habe hier so einige Lieblingsdinge benutzt- z.B. das Stempelset "Labeler Alphabet" und "Stadt, Land, Gruß", nicht zu vergessen das Designerpapier "Kaffeepause"


Auch das Stempelset "Kurz gefasst" hab ich wieder aktiviert- 
ich mag ja diese kleinen "Fuzzeligkleinenstempel"

und auf die Big Shot (handbetriebene Stanz- und Prägemaschine) konnte ich auch wieder nicht verzichten, da ich diese Stickmuster so toll finde....unterlegt mit einem Wellenoval *i love it*


Es ist auch ganz einfach- wie genau es funktioniert, seht ihr 

HIER in meinem Youtube-Video 

Mitschreiben braucht Ihr nicht, das habe ich HIER bereits erledigt- nur anklicken und ausdrucken.

Ich hoffe sehr das es Gefallen findet - ich freue mich über positive Reaktionen

Liebe Grüße aus Sabines-Kreativecke


NOCH MEHR KREATIVE IDEEN VON MIR FINDEST DU AUF INSTAGRAM SabinesKreativecke

  meine nächste Sammelbestellung : jeden Sonntag um 20 Uhr
   HIER kann ich ganz bequem meine Bestellung eingeben 
  Lust auf Deine eigene Stempelparty ? Dann ruf mich an oder schick mir eine E-Mail
  Du möchtest Dein Hobby finanzieren und Rabatte auf all Deine Bestellungen bekommen  ?   
    JETZT DEMO WERDEN und Teil meines Teams werden
 Sabines-Kreativecke jetzt auch auf YOUTUBE abboniere meinen Kanal und verpasse keine Videos mehr 
 Sabines-Kreativecke auf FACEBOOK