Sonntag, 18. März 2018

Videotutorial: Flip Top Box

   
Hallihallo,

sicherlich habt Ihr schon einige dieser Boxen im www gesehen. 
Ich habe mir für meine Verpackungsbedürfnisse eine Box "ausgerechnet". Sie sollte nur Platz für 6 von den Schokopralinen bieten, wo gute Freunde 1 oder 2 oder auch mehr von bekommen ;-) 

Derzeit läuft noch die Sale-a-bration und Ihr könnt Euch das Designerppapier noch als Prämie bei einem Einkauf an 60,-€ aussuchen, jedoch nur noch solange der Vorrat reicht. 
HIER gehts zum Flyer, wo noch weitere tolle Prämien zu finden sind.

Mit den Stampin´Blends habe ich den Stempelabdruck des Sets "Flying Home" coloriert- das ist momentan meine bevorzugte Ausmalvariante.



Ich hab einfach mal die Kamera mitlaufen lassen und auch eine pdf- Datei zum Ausdrucken vorbereitet. Klickt HIER und gelangt zu den Maßen und Schneideskizze.

HIER gehts zum Videotutorial.

                       
Liebe Grüße aus Sabines- Kreativecke

NOCH MEHR KREATIVE IDEEN VON MIR FINDEST DU AUF INSTAGRAM SabinesKreativecke

  meine nächste Sammelbestellung : jeden Sonntag um 20 Uhr
   HIER kann ich ganz bequem meine Bestellung eingeben 
  Lust auf Deine eigene Stempelparty ? Dann ruf mich an oder schick mir eine E-Mail
  Du möchtest Dein Hobby finanzieren und Rabatte auf all Deine Bestellungen bekommen  ?   
    JETZT DEMO WERDEN und Teil meines Teams werden
 Sabines-Kreativecke jetzt auch auf YOUTUBE abboniere meinen Kanal und verpasse keine Videos mehr 
 Sabines-Kreativecke auf FACEBOOK