Donnerstag, 8. März 2018

MtS Nr. 219, Moin = Hallo

Hallo Ihr Lieben,
diese Karte habe ich einfach mal drauflos gestaltet und erst in meiner Fotobox ist mir aufgefallen, dass es meinem Fotohintergrund stark ähnelt - hihi- jaja, den persönlichen Vorlieben kann man nicht immer entkommen. Das kleine Hallo lag noch auf meinem Basteltisch rum und ich wollte es nicht entsorgen. Ich habe mit weißem Embossingpulver auf schwarzem Farbkarton embossed. 
Der Stempel ist aus dem Stempelset "Gute-Laune-Korb". 
In meinem Video, welches ich vorgestern veröffentlicht habe, kamen auch die "Hallo-Reste" zum Einsatz.....



In einigen meiner Favoritenfarben ( himmelblau, saharasand und savanne) habe ich das Papier mit dem Holzprägefolder durch die Stanz- und Prägemaschine geschickt. Das himmelblaue dann anschließend mit der Schere entlang der Maserung durchtrennt und Sketchentsprechend wieder aufgeklebt. Mit einer vanillefarbenen Kordel habe ich den artenaufleger dann umwickelt. 



Der Anker ist von gummiapan ( hab ich auf der letzten Kreativmesse in Frankfurt gekauft) 
und diesen habe ich merhfach in den gleichen Farben wie oben genannt "ausgeframelitst" und dann mit Tombow Mehrzweckflüssigkleber zusammengeklebt.
Den Anker habe ich noch mit Präzisionskleber bedeckt und trocknen lassen,
 was zu einem leichten Glanz führt.
Leider kann man das auf dem Foto nicht erkennen. 





              Dies ist der Sketch, nachdem meine Karte entstanden ist



Kennt Ihr schon Match the Sketch ?
Dann macht mit ! 
Man kann sogar monatlich ein Stempelset gewinnen-
je öfters Ihr mitmacht ( pro Sketch jedoch nur eine Teilnahme möglich)
desto höher sind die Gewinnchancen.

 Ihr findet HIER den Blog auf dem alles weitere passieren wird
                                             und HIER die zugehörige Facebook Seite.
                 
                           
Liebe Grüße aus Sabines- Kreativecke

NOCH MEHR KREATIVE IDEEN VON MIR FINDEST DU AUF INSTAGRAM SabinesKreativecke

  meine nächste Sammelbestellung : jeden Sonntag um 20 Uhr
   HIER kann ich ganz bequem meine Bestellung eingeben 
  Lust auf Deine eigene Stempelparty ? Dann ruf mich an oder schick mir eine E-Mail
  Du möchtest Dein Hobby finanzieren und Rabatte auf all Deine Bestellungen bekommen  ?   
    JETZT DEMO WERDEN und Teil meines Teams werden
 Sabines-Kreativecke jetzt auch auf YOUTUBE abboniere meinen Kanal und verpasse keine Videos mehr 

 Sabines-Kreativecke auf FACEBOOK