Donnerstag, 5. Oktober 2017

MtS 197, Seasonal Chums

Hallo Ihr Lieben,

ist der nicht total knuffig !?!? 
Der süße kleine Hase .....und natürlich auch der Schneemann ;-)
Diesen Stempel findet Ihr im aktuellen Herbst-Winterkatalog 2017 auf Seite 47.
Dazu gibt es noch die passenden Framelits, mit denen man tolle Anhänger gestalten kann.
Ich habe "den Bobbes" vom Schneemann abgeschnitten und ein wenig angemalt.


Die Sternchen und der "Kleine Gruß" ist aus dem vielseitigen Stempelset "Kreativkiste", den ich mit weiß embossed habe auf glutrotem Farbkarton. Aus dem selben Stempelset sind die Sternchen, die ich in himmelblau gestempelt habe.



den Hintergrund hab ich mit Sternen geprägt und als Abschluß noch etwas 
Schnee aus Strukturpaste  am "Fuß" des Schneemanns.

                             


Dies ist der Sketch, nachdem meine Karte entstanden ist


Kennt Ihr schon Match the Sketch ?
Dann macht mit ! 
Man kann sogar monatlich ein Stempelset gewinnen-
je öfters Ihr mitmacht ( pro Sketch jedoch nur eine Teilnahme möglich)
desto höher sind die Gewinnchancen.

 Ihr findet HIER den Blog auf dem alles weitere passieren wird
 und HIER die zugehörige Facebook Seite.



NOCH MEHR KREATIVE IDEEN VON MIR 

FINDEST DU AUF INSTAGRAM SabinesKreativecke
                                                                     ★ AKTUELLES  NEWS ★BESTELLEN  EINSTEIGEN AKTUELLES  NEWS 

★  meine nächste Sammelbestellung : jeden Sonntag um 20 Uhr

   HIER kann ich ganz bequem meine Bestellung eingeben 

  Lust auf Deine eigene Stempelparty ? Dann ruf mich an oder schick mir eine E-Mail

  keine Lust zum Selbermachen ? Gern bastel ich Deine Auftragsarbeit - melde Dich frühzeitig ! 

★  Einkaufen nonstop-  Onlineshop geöffnet von 0 - 24 Uhr   *nur mit Kreditkarte*
     
  Du möchtest Dein Hobby finanzieren und Rabatte auf all Deine Bestellungen bekommen - JETZT DEMO WERDEN

★ Sabines-Kreativecke jetzt auch auf YOUTUBE 

Kommentare:

  1. Sehr süßer Schneemann :) Auch das schimmernde Papier macht sich super! Schön gemacht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Das ist Vellum :-) Nehme ich sehr gern wenns dezent sein soll.

      Löschen