Freitag, 30. Dezember 2016

Videotutorial: Tablet für ein Geldgeschenk mit Anleitung

Hallo Ihr Lieben,

Vor sehr langer Zeit habe ich mal ein Tablet in ähnlicher Art gebastelt und einige fragten mich nach einer Anleitung- da ich wieder ein Geschenk dieser Art benötigte, habe ich eine etwas abgewandelte Version meines Tablets mit ausziehbarer Tastatur gebastelt.




Bei diesem Video gab es eine Menge technische Probleme.   Es ließ sich partout nicht auf Youtube hochladen...ein Versuch jagte den nächsten und das dauerte Stuuuuunden.
 Jetzt funktioniert es aber endlich :-)



HIER gehts zur pdf- Datei zum Ausdrucken. Viel Spaß beim Anschauen und Nachbasteln :-)

Gestern hat  eine neue Challenge bei "Match the Sketch" gestartet, besucht uns doch auch mal dort und macht mit :-) Auch im nächsten Jahr werden wir wieder einige Ideen mit Euch teilen und Euch ggf eine kleine "Starthilfe" zu Eurer Kartengestaltung geben.


[sulist]129722 110755 121688 106549 121689 131291 138995 142314 [/sulist]                              

                                                                     ★ AKTUELLES  NEWS ★BESTELLEN  EINSTEIGEN AKTUELLES  NEWS 

★  meine nächste Sammelbestellung : jeden Sonntag um 20 Uhr

   HIER kann ich ganz bequem meine Bestellung eingeben 

  Lust auf Deine eigene Stempelparty ? Dann ruf mich an oder schick mir eine E-Mail

  keine Lust zum Selbermachen ? Gern bastel ich Deine Auftragsarbeit - melde Dich frühzeitig ! 

★  Einkaufen nonstop-  Onlineshop geöffnet von 0 - 24 Uhr   *nur mit Kreditkarte*
     
  Du möchtest Dein Hobby finanzieren und Rabatte auf all Deine Bestellungen bekommen - JETZT DEMO WERDEN

★ Sabines-Kreativecke jetzt auch auf YOUTUBE 

Kommentare:

  1. Liebe Sabine, unnglaublich! MEGA! Genial! Wow! Bin sprachlos! Die Idee und das Tutorial! Klasse!!!!!!!!!!
    LG, Karo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karo,

      vielen Dank für Dein Lob :-) Freut mich sehr !
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen
  2. Hallo Sabine,

    Wie genial ist das denn. Das ist doch der perfekte Gutschein. Ich kenne keinen Jugendlichen und ehrlich gesagt auch kaum einen Erwachsenen, der nicht auf ein neues Handy oder Tablet spart.Das kommt sofort auf meine To-Do-Liste. Danke für die Anleitung. Du hast tolle Sachen auf deinem Blog. Ich komme bestimmt noch öfter vorbei ��

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Upps, Deine Nachricht habe ich eben erst entdeckt....freut mich sehr das Dir meine Idee gefällt :-)

      Löschen
  3. Hallo Sabine,
    habe gerade das Tablet nachgebastelt. Deine Anleitung ist sehr gut und bestens nachvollziehbar. Ich habe mich kein einziges Mal "verbastelt". Danke! Mein Sohn wird die Arbeit wahrscheinlich nicht zu würdigen wissen...mir hat's aber Spaß gemacht.
    PS: Ich habe mich die ganze Zeit gefragt, wie wohl die junge Frau, die das so toll hier macht, aussieht - auf Deinem Blog wurde das Geheimnis dann gelüftet. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallihallo,
      hihi, freut mich sehr das Du fehlerfrei vom Bogen Papier zum Tablet-PC gekommen bist. Ich drück die Daumen das der Sohnemann es doch zu schätzen weiß ;-)
      Danke für Dein Lob und viel Spaß beim Verschenken
      LG
      Sabine

      Löschen