Freitag, 17. Oktober 2014

Geschenk aus bestempeltem Glas

Hallo,

Derzeit befinde ich mich (vermutlich) in Brüssel auf der Convention. Den heutigen Beitrag habe ich auf dem heimischen Sofa bereits vorgeschrieben ;-)

Habe ich bereits erwähnt, dass ich Stempelset "Wünsche zum Fest" ausgesprochen toll finde !?
 Die Schneeflocken haben es mir total angetan.
Und die Milchflaschen vom Schweden ebenfalls ;-)

Wie einfach es ist, eine langweilige Glasflasche aufzuhübschen, müßt Ihr unbedingt mal ausprobieren. Man hat "den Dreh" schnell raus und mit dem weißen StazOn Stempelkissen ist es auch noch wischfest :-)



Und da ich blau in Kombi mit silberglitzer so sehr mag, hab ich mit einem Leinenfaden noch Sterne mit der BigShot ausgeschnitten und an den Flaschenhals gebunden. Und 2 Glöckchen durften auch nicht fehlen :-)

 [sulist] 110755 136936 131292 135315 104199 113439 133723 106960 [/sulist]