Sonntag, 14. September 2014

Bloghop zum Herbst-/ Winterkatalog



Das Team StampinClub hat für euch, zum Start des Herbst-/Winterkatalogs einen Bloghop vorbereitet. Ihr könnt euch von einem Teammitglied zum anderen durchklicken und so jede Menge Inspirationen für eure eigenen Basteleien bekommen und euch auf den kommenden Herbst und Winter einstellen.

Vor einiger Zeit haben wir mit ein paar Nachbarn gesellig ein paar leckere selbstgemachte Likörchen getrunken. Die habe ich zwar nicht selbst gemacht, aber ich habe eine gute Bezugsquelle aufgetan ;-) *gell, Christine ;-)

Eine Nachbarin wollte unbedingt die Rezepte haben und ich geb sowas ja nicht einfach so in loseblattform weiter- das sollte schon ein bissl schick aussehen.

Aber wie !?!? .....die Lösung steckte in meiner Aufbewahrungsbox für Holzstempel: Das Designerpapier aus dem Block


Und diese kleinen Häuschen passten perfekt zu meinem Rezeptbuch.










Der Rest entstand von ganz allein. Ich habe ein paar Einsteckmöglichkeiten für die Rezepte geschaffen mit der Anhängerstanze ein paar Tags gestanzt.












In diese Tags habe ich nach der Fotoentstehung noch ein paar Bänder gezogen.

Wenn ihr gerade von Simones Blog kommt, dann geht es nun weiter bei Gabi


Alle Teilnehmer des Blog Hops:


Nadine – http://stampinclub.de/
Susanne Sp. – http://stempelmusik.blogspot.de/
Bettina K. – http://me-and-art.de
Claudia – http://www.papier-zeug.de
Simone K. - http://neun-mal-klug.blogspot.de/
Fanny - http://stampinwithfanny.blogspot.de/


[sulist] 137634 135824 119857 133781 119868 113439 130658 133769 126973 126974 126966 135837 127812 [/sulist]