Sonntag, 17. August 2014

Glücksboxen

Hallo,

ist es wirklich schon wieder Sonntag Abend ?
Ei Geschrei......wie doch die Zeit vergeht.
Mein Wochenende war recht ausgefüllt - meine Kreativität kam auch nicht zu kurz.
Wie heißt es immer so schön "Nutze den Tag" ......ich habe eher  die halbe Nacht genutzt.

Ich habe mich ein wenig der Resteverwertung zugewandt und einen halben Schuhkarton mit diesen "Glücksboxen" incl. den kleinen Pilzanhängern befüllt.

Mit dem Envelope-Punchboard sind diese sogenannten "Matchbox"en entstanden. Passend zum Inhalt noch ein Fliegenpilz aus dem Stempelset"Life in the Forest"und mit der Wortfensterstanze  ein "Glücksbox"-Fähnchen obendrauf und FLiegenpilzanhänger rein- fertig  ist die Glücksbox.

Perfekt als kleines Mitbringsel für alle Altersklassen.




NACHTRAG: Aufgrund der hohen Nachfrage hier die Maße der Box:

Designerpapier 12 x 12 cm

1. Stanzung bei 3,5 cm
2. Stanzung bei 6,5 cm

Farbkarton der drumherum ist ca. 6,7 cm x 13,8 cm (+)
dies falzt Ihr dann bei 3,8 cm, 6 cm, 9,9 cm und 12,2 cm

Aber meßt das vorher am Besten nochmal aus- wenn man nicht genau gepuncht hat, dann hauen die Maße ggf nicht mehr hin.

LG
Sabine