Sonntag, 20. Juli 2014

Workshop "Album in der Box"

Gestern war mein Workshop "Album in der Box"
Bei sommerlich heißen Temperaturen saßen wir eng aneinandergereiht am Küchentisch.
Die Sonne sollte weitestgehend draußen bleiben und wir haben bei künstlichem Licht gebastelt- es war auch so "kuschelig" genug :-)

Jeder Workshopteilnehmer konnte sich ein bereits zugeschnittenes Päckchen Designerpapier aussuchen und sein eigenes Album gestalten.

Unmengen an Stempelsets, alle zur Verfügung stehenden Farben und ca. 15 kg Stanzen füllten die Arbeitsfläche im Nu und die Kreativität konnte so richtig ausgelebt werden.


Die als vermisst gemeldeten Papierschnipsel fanden sich meist am Unterarm klebend wieder und 
mein "Eierlikörkuchen" wurde auch fast vollständig verarbeitet.





































Es hat einige Stunden in Anspruch genommen und die Hitze setzte einem ziemlich zu- trotzallem war es ein gelungenen Samstag. Die Alben werden zu Haus in aller Ruhe mit Fotos bestückt und vielleicht bekomme ich das ein oder andere auch mal zu sehen ;-)

Die nächsten Workshops am Mittwoch und Donnerstag für "Effekt-Karten" steht schon in den Startlöchern und wird bestimmt auch total lustig und voll mit Kreativität.