Samstag, 5. Juli 2014

meine Swaps fürs Demotreffen in Frankfurt

Hallo,

heute ist das überregionale Demonstratorentreffen in Frankfurt , auf das ich mich schon sehr lang gefreut habe. Ich werde wieder einige bastelbegeisterte Mädels aus ganz Deutschland kennenlernen- es haben sich 580 Demos angemeldet- das wird ein ganz schönes Gewusel geben.
Viele basteln auch "Swaps" - Das sind kleine gebastelte Objekte, die man untereinander tauscht.
Die Vielfalt ist sehr groß. Viele geben sich richtig Mühe bei Ihren Basteleien.

Ich habe dieses Jahr 100 Stück gebastelt. Ich hoffe, dass ich keine mehr mit nach Hause nehmen muß.... Hoffentlich gefallen den Mädels meine diesjährigen Swaps.



Dieses Jahr habe ich es maritim gestaltet :-) Die kleinen Krabben habe ich noch mit Crystal Effects überzogen. Als ich diese in meinem Bastelzimmer ausgebreitet hatte zum Trocknen, sah das ziemlich lustig aus ;-) 100 Krabben die quer über den Basteltisch und Umgebung verteilt waren. Schade ,dass ich davon kein Foto gemacht habe.



Ich habe mit dem Envelope Punchboard noch kleine Miniumschläge gefalzt und mit einem kleinenGlitzerherz aufgepimt.


Da war natürlich auch etwas drin :-)
Ein kleiner Ankeranhänger- natürlich selbst zusammengebaut ;-)
In dem Gewusel hat man fast gar keine Gelegenheit mal nach oben zu schauen, mit wem man da eigentlich tauscht :-) Und da ist es dann schon von Vorteil, wenn man seine Kontaktdaten dazulegt.

Ich bin gespannt auf die ganzen Eindrücke. Den Fotoapparat habe ich auch mit eingepackt- mal schauen, ob ich zum fotografieren kommen - falls ja, dann werde ich sicherlich das ein oder andere Bild die nächsten Tage hier hochladen.

So, dann bin ich mal gespannt, was der Tag so bringt :-)