Sonntag, 29. Juni 2014

Blog Hop : Gedankenblitze und anderes Zeugs




Das Team StampinClub hat für euch, zum Start des Hauptkatalog 2014-2015 einen Bloghop vorbereitet. Ihr könnt euch von einem Teammitglied zum anderen durchklicken und so jede Menge Inspirationen für eure eigenen Basteleien bekommen.



Ich habe heute ein Notizbuch für Euch. Dies ist eher durch Zufall entstanden, da ich die Framelits testen wollte. Einige Papierreste des neuen Designerpapiers stapelten sich bereits in meiner Kreativecke und ich wollte Sie gern verarbeiten. 
Dann noch der tolle "Alphabet"- stempel- ich hab schon so einiges damit bestempelt.
Die BigShot kam selbstverständlich auch wieder zum Einsatz- das "& "- Zeichen wird so aber bald nicht mehr erhältlich sein.

Trotzallem habe ich mich im Innenteil etwas zurückgehalten- dies soll die Beschenkte  dann selbst gestalten und beschriften. Jeder nutzt da ja ein anderes System. 
Gebunden habe ich das Büchlein mit der Cinch.

Ich hoffe, dass Dir mein "Boxenstop" bei mir gut gefallen hat und ich würde mich sehr freuen, wenn Du öfters bei mir vorbeischaust. Trag Dich doch in der Sidebar als Follower ein oder verfolge meinen Blog über facebook. Ich freue mich  auf Dich:-) 
Und über Kommentare freue ich mich auch sehr 



Wenn ihr gerade von Simones Blog kommt, dann geht es nun weiter bei Gabi
Viel Spaß bei Deiner weiteren Blog Hop Reise und noch einen schönen Sonntag