Dienstag, 13. Mai 2014

Sternstunde mit "Sprüchefeuerwerk"

Hallo Ihr Lieben,

heut habe ich wieder eine kleine Verpackung für Euch. Diesmal für 2 merci-Riegel.
Die letzten Tage war das Wetter ja echt bescheiden- so konnte ich mich am Gestalten von kleinen Verpackungen austoben.

Da mein Arm ja auch so langsam wieder besser geworden ist, werd ich mich jetzt auch wieder nach und nach an die Tastatur ranwagen. Absolut schmerzfrei bin ich zwar nicht, aber bei meinem "Glück" wird das auch nix mehr.
Aber immerhin kann ich jetzt auch meinen Oberarm wieder bewegen, was ja eine lange Zeit überhaupt gar nicht mehr ging. Ich habe nur mit meinem Unterarm herumgewurschteln können und bloß nicht nach vorne. Aber nun gut- jetzt erstmal zu meinen kleinen Schachteln :-)


Mir ist diesmal eine Packung merci in die Hände gefallen- dafür habe ich diese kleinen Schächtelchen
kreiert. Mit dem Stempelset "Sprüchefeuerwerk" hab ich die Schachteln ein bissl aufgepimt.



Ich liebe solch kleinen Verpackungen.
Wenn Ihr sie nachbasteln möchtet, dann
könnt Ihr Euch HIER die Maße in einer "Ratz-Fatz"- Anleitung anschauen. Man bekommt aus einem DIN A4 Bogen 4 dieser Schachteln.
Der Klebestreifen sollte dabei aber recht schmal sein.

Und wie immer werden all meine Anleitungen in meiner Anleitungsrubrik unten angehängt.

Viel Spaß beim Nachbasteln und einen schönen Tag.