Freitag, 28. Februar 2014

Kleine ganz groß

Hallo,

heute zeige ich Euch ganz kurz und knapp süße Babykarten.
Das Stempelset "Kleine ganz groß"  hat mir beim ersten durchblättern (teilweise) sofort gefallen.
Die Eulen und den Hasen musste ich einfach haben. Desweiteren  mußte ich einfach etwas buntes, aufheiterndes machen, da ich leider immernoch ziemlich schmerzhafte Probleme habe , die einfach nicht weggehen wollen.


Hier kam auch das Produktpaket "Nett-iketten" zum Einsatz und die Herzstanze.
Bei der Ausführung für Mädchen habe ich noch 3 Wimpel aufgeklebt, die noch auf dem Basteltisch herumflogen. Coloriert habe ich mit mit Hilfe eines Mischstiftes von Seite 164 des Hauptkatalogs und die Prägung ist ein SAB-Framelit "Punktemeer". Gestempelt habe ich die Eulen mit schwarzer Staz On Tinte- die verschmiert beim Colorieren nicht.

So, das war es auch schon - lasst es Euch gut gehen !

Lieben Gruß
Sabine