Mittwoch, 16. Oktober 2013

minzfrische Schneemann- Pupse

Hallo,
heute zeige ich Euch einen Tic-Tac Holder, den ich mir bei Angie abgeguckt habe.
Die Verpackung ist mit der Two Tag Stanze entstanden. Beim Schneemann mußte ich nach Alternativen suchen, da das Stempelset "Snow Much Fun"von SU!  leider nicht mehr erhältlich ist.
Wenn Ihr genau wissen möchtet wie´s geht, dann schaut auf Angies Blog. und zwar genau HIER.

Jeder kleine Schneemann wurde noch mit dem Mischstift coloriert und ausgeschnitten.

Ich habe die süßen Teile noch in die Beutel von SU! gepackt und mit der TopNote Stanze verschlossen. Paßt genau :-)



So, dann wünsch ich Euch noch einen schönen Abend ! 
Liebe Grüße Sabine


  • Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
  • Noch keinen Katalog ? Dann DRÜCK MICH und melde Dich bei mir
  • Werde Demonstrator/in bei Stampin´Up! Jetzt einsteigen in mein Team!