Montag, 2. September 2013

Geschenkset mit “Fine Feathers”

Es tut mir leid- auch heute zeige ich Euch ein Geschenkset mit dem Stempelset “Fine Feathers” Diesmal noch mit Ratespiel- was meint Ihr womit ich das kleine Tintenfäßchen gemacht habe ? Gestern beim Blog-Hop habe ich solch eine Karte schonmal gezeigt.
FineFEathers_Geschenkset (6)
 FineFEathers_Geschenkset (4)FineFEathers_Geschenkset (1)
Ihr habt es bestimmt erraten !
Es handelt sich hier um die Framelits “Christbaumschmuck”Die gibts übrigens auch weiterhin zu bestellen ! Wenn Du HIER draufklickt, kommst Du direkt zur sogenannten “Carry-Over-Liste” Darin wurden alle Artikel aus dem letzten Herbst/ Winterkatalog aufgeführt, die weiterhin noch zu haben sind, aber leider nicht in den aktuellen Katalogen abgedruckt wurden.Der neue “Herbst-/ Winterkatalog” ist seit dem 29.08.2013 gültig. Die Carry- Over- Liste ( wie bereits oben erwähnt), und auch alle “Best of 25 Years” Aktionen. Die findet Ihr auf der rechten Seite meines Blogs. Draufklicken und zum Flyer gelangen.SO, das war´s auch schon für heute.Bis morgen !Eure Sabine
______________________________________________________