Samstag, 15. Juni 2013

Tablet- PC aus Papier

Wir wurden die Tage auf einen Geburtstag eingeladen. Das Geburtstagskind wünscht sich Geld, um sich einen Tablet-PC zu kaufen.
Ich bastel für solche Geschenke immer gern etwas, wo man sofort weiss, für was das Geld verwendet werden soll.
Ich mußte mich im Internet erstmal schlau machen, wie so ein Teil überhaupt aussieht ;-) Es gibt so Dinger sogar mit Tastatur......oooo jaaa ! - das macht die Sache natürlich verzwickter. Aber im Endeffekt war´s total easy und dies ist das Ergebnis meines Tablet- PC´s mit ausziehbarer Tastatur und Akkufach Geldfach.








____________________________________________________________________________

Nächste Sammelbestellung: Sonntag, 2. Juli 2013,20 Uhr

- Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
- Noch keinen Katalog ? Dann DRÜCK MICH und melde Dich bei mir
- Werde Demonstrator/in bei Stampin´Up!  Jetzt einsteigen in mein Team!