Samstag, 13. April 2013

Meine Swaps

Hallo Ihr Lieben,

ich werde heute vermutlich einen sehr schönen Tag verbringen. Vor einigen Wochen habe ich mich zum überregionalen Demotreffen angemeldet und heut ist es endlich soweit.
Zum Glück habe ich schon kurz nach der Anmeldung Ende Januar meine Swaps gebastelt, sonst hätte ich heute ein Problem gehabt, denn bedingt durch meine Erkrankung ging gar nix.
So ganz langsam aber sicher geht's zumindest erkältungstechnisch schön aufwärts- die Überraschungspost von Heidi war da sehr hilfreich und das Antibiotika aus der Apotheke entfaltet jetzt auch die vorgesehene Wirkung.

Hier seht Ihr meine Swaps, die ich hoffentlich alle an die Frau bringen werde. Da es mein erstes Demotreffen ist kann ich gar noch nicht sagen, ob ich auch alle "loswerde" und gegen andere Swaps eintauschen kann. Ich habe mal 70 Stück in 5 Farben gebastelt.

Hier seht Ihr meine Swaps:



Ich habe für diese Swaps folgende Materialien verwendet:

Farbkarton in flüsterweiß und rosenrot, mattgrün, zartblau, zartrosa und aubergine
Stempelfarbe ebenfalls in rosenrot, mattgrün, zartblau, zartrosa und aubergine
Big Shot : Prägefolder "Blumenranke", Framelits "Famose Fähnchen"
Stanze: Eleganter Schmetterling
Stempelset: "Frühlingsgefühle",  "Papillon Potpourri", Famose Fähnchen"
Sonstiges: Crop-a-dile , weißes Band, weißes Embossingpulver, Reagenzgläser aus Kunststoff, jede Menge Tic Tacs, Dimensionals, Strasssteinchen 


Ich werde Euch wahrscheinlich morgen einen kleinen Einblick in meine ertauschten Swaps geben und von meinen Erlebnissen berichten.

lieben Gruß
Eure Sabine

NACHTRAG:

Beim Swaptausch wurde ich von Einigen angesprochen, wo ich diese herhabe.
Hier ist der Link :-)
Ich habe sie über ebay gekauft: HIER

Die Gläschen die ich verwendet habe sind die "Mini-Tuuter mit Korken" Artikelnummer EB20000