Donnerstag, 4. April 2013

ein freudiges Ereignis

Hallo Ihr Lieben,

nein.....ich bin nicht wieder gesund :-( 
Aber heut Nachmittag bin ich mit zugeschwollenen Augen, meinem 21.sten Päckchen Taschentücher ( meine Nase nenne ich mittlerweile "Glühkolben" ) und einem heftigen Husten zu meinem Briefkasten geschlürft.

Und da habe ich (außer den ganzen Rechnungen) zwei schöne Briefe gefunden :-)

Und einen Ostergruß von Angelika W.. Darüber durfte ich mich schon letzte Woche freuen :-)
Ich fange mit der Karte von Angelika W. an- vielen Dank für diese wunderschöne Karte. Ich habe mich sehr darüber gefreut!



Melanie vom Stampinhouse ( KLICK ) hat mir diese hübsche Genesungskarte geschickt. Ich finde die Eule richtig knuffig :-) Und die Art der Karte muß ich unbedingt auch mal umsetzen !  Gefällt mir richtig gut !  Vielen Dank Melanie !


Und die dritte Karte mußte ich filmen....die kann ich nicht erklären. Ich bin total baff !
Ein kleines Geschenklie hab ich auch im Umschlag gefunden. Passend zu den Motivklammern aus dem Frühjahr-/ Sommerkatalog hab ich jetzt sogar Sternklammern. Schaut mal ! Das hat mir Tina- Stichling geschickt. Ich danke Dir gaaaaaaaaaanz recht herzlich !!! 



Und jetzt ein Sekundenvideo :-)


Ich kuschel mich jetzt wieder unter die Decke. Einen schönen Abend wünsche ich Euch !
 
Lieben Gruß
Euer Hustelienchen