Dienstag, 23. April 2013

By the Tide

Hallo Mädels,

Da ja in vielen Blogs bereits erwähnt wurde, dass Google Reader den Betrieb einstellt, mußte ich mir auch eine Alternative überlegen ( wobei ich gestehen muß, dass ich gar nicht weiss, was genau damit alles zusammenhängt....sin dann all mein derzeit 97 Follower einfach so verschwunden oder was !?)
Naja- wie dem auch sei....ich habe einen Button von Bloglovin auf meiner Sidebar aufgenommen.
Klickt besser mal drauf um weiterhin alles mitzubekommen.

Jetzt zum kreativen Teil. Ich habe mal wieder zu meinem Stempelset "By the Tide" gegriffen. Das Stempelset stand schon von Beginn des Frühjahr-/Sommerkatalogs  auf meiner Wunschliste.

 
Das war´s auch schon wieder für heute.
Muß wieder zum Doc *grummel*
 
Bis morgen !?
Lieben Gruß
Sabine
 
Verwendete Materialien:
Farbkarton: Vanille pur, Espresso, Savanne, flüsterweiß
Stempelfarbe: granit, schokobraun, Espresso
Stempelset: By the Tide