Sonntag, 31. März 2013

kleiner Beitrag zwischendurch...

Hallo Ihr Lieben,

mein kleines Blogpäuschen wird wohl doch etwas länger dauern als erwartet. Jetzt hat es mich auch erwischt- in meinem Urlaub mußte ich meinen Arzt aufsuchen und der hat mir gleich Antibiotika verschrieben. Seit Donnerstag Abend kann mich kaum auf den Füßen halten und komme mir vor wie "vor die Wand geklatscht".
Ich habe mich jetzt kurz aufgerafft, Euch allen ein schönes Osterfest zu wünschen. 
Diese Karten habe ich noch auf die Reise bringen können, obwohl es mir zu dem Entstehungszeitpunkt nicht wirklich gut ging.
Sobald ich wieder aus den Augen gucken kann, werd ich mich wieder melden. Ich hoffe, es dauert nicht allzu lange.



Ich kuschel mich jetzt wieder in meine Decke und verschlafe den Tag.

lieben Gruß
Eure Sabine