Sonntag, 3. Februar 2013

Kaffee olé

Guude !

Menno- was ein Wochenende ....hat mich doch glatt eine Magen-Darm-Grippe ( oder was auch immer das gewesen ist ) erwischt....
An den Basteltisch hats mich ausnahmsweise mal nicht gezogen. Aber ich hab ja ab und zu mal Bilder auf der Festplatte von DIngen, die ich Euch noch nicht gezeigt ha´be.

Mir war mal irgendwann mal nach den süßen Schälchen ( die heißen wirklich so ! )

Ich hab ein paar Kaffeeböhnchen reingetan und es mit dem Designerpapier "Kaffeekreationen" vereint.

Zum Verschicken sind solche Karten eher weniger geeignet, aber zum Verschenken sehr wohl.



Verwendete Materialien:
Farbkarton: savanne, espresso
Designerpapier: Kaffeekreationen
Stempelfarbe: savanne
Stempelset: Nostalgie pur
Stanze: Wellenkante, Kreisstanze 1 3/4"
Sonstiges:  Kaffeebohnen, süße Schälchen- Kreis

Schönen Tag noch 

Lieben Gruß
Sabine