Montag, 21. Januar 2013

Minikärtchen

Hallo,

och menno, das Wochenende ist schon wieder rum, die Straßen sind glatt und wieder einen vollen Terminkalender.

Aber ich habe das Wochenende genutzt um ein paar frühlingsfrische Minikarten zu werkeln.

Dieses wunderschönes Stempelset kannst auch DU haben. MORGEN geht es endlich los.
Die Sale-a-bration ! Vom 22.01.2013 bis 22.03.2013 ist die Zeit, in der Du einen Artikel Deiner Wahl geschenkt bekommst, wenn Du für mindestens  60,- € eine Bestellung aufgibst. Bei 120,- € kannst Du Dir 2 Artikel aussuchen usw.

Und schau mal, was für tolle Sachen man damit basteln kann...




Das SAB- Stempelset heißt "Frühlingsgefühle" und ist nur in dieser Zeit erhältlich.
Wenn Du es auch Dein Eigen nennen möchtest, dann sende mir Deine Bestellung per E-Mail oder ruf mich an. 
Am 01.02.2013 werde ich außerdem eine Sammelbestellung aufgeben. 
Wenn auch Du dabei sein möchtest, dann greif zum Telefonhörer. 
Falls Du mit Stempeln noch ganz am Anfang stehst, dann gebe Dir auch gerne Auskunft über die Artikel mit denen man einen guten Start hat.
 Wenn Du eine Stempelparty ausrichten möchtest dann komm ich gern zu Dir und ich zeige Dir und Deinen Gästen, wie toll das basteln mit Stampin up! ist.
Wenn Du keine Party machen möchtest ist das auch kein Problem.
Du erhälst die Gastgeberinnenvorteile auch ohne Stempelparty.
Ich erkläre Dir gern am Telefon, was es damit auf sich hat.
Also- trau Dich ;-)

Und Leserin Nummer 64 ist seit gestern dabei  * freu*
Herzlich Willkommen Sabine !
Sabine ist am Deich kreativ- Für mich persönlich ein Traum !
 Ich lieeeeeeeebe die See :-)



Lieben Gruß
Eure Sabine