Sonntag, 4. November 2012

Was ein Schmuddelwetter....

....das heut wieder ist :-(

Gute Gelegenheit, um einige Posts für die nächsten Tage vorzubereiten.

Gestern habe ich bis tief in die Nacht gebastelt- heut morgen fotografiert- und jetzt wird alles fein säuberlich "archiviert"
Mein Fotoapparat ist Marke 08/15- deshalb werden die Fotos bei so einem Wetter nix dolles.

Leider kann ich Euch nix von der Convention 2012 zeigen, da ich nicht da war :-(

Ihr müßt Euch jetzt mit einer Weihnachtskarte zufriedengeben :-)






 
Verwendete Materialen:
 
Farbkarton: flücterweiß, zartblau
Stempelfarbe / Color Marker: marineblau, zartblau
Stempelset: Make a Mitten, Schriftzug:  Heyda Baier & Schneider GmbH & Co KG
Big Shot: Polka Dots
Stanze: Elementstanze Handschuh, Eckenabrunder
Accessoires: Straßsteine
 
 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Sabine!
    Ich war auch nicht da... und wenn ich statt einem Bericht darüber eine so zuckersüße Weihnachtskarte haben kann, dann bin ich schon zufrieden!!!
    Der Handschuhstanze konnte ich auch nur solange wiederstehen bis ich einmal mit ihr gewerkelt habe...nun ist sie unterwegs zu mir!
    So, jetzt sammle ich noch schnell ein paar Sonnenstrahlen und schick sie mit!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Moin Sabine,
    deine Weihnachtskarte gefällt mir sehr gut. Das Foto ist doch super geworden. Was soll ich sagen. Mein Fotoapparat hat gerade die Hufe hochgerissen und ich muss jetzt mit Handy fotografieren. Das ist blöd. Ich bin ja mal gespannt, ob ich dieser tollen Stanze noch lange wiederstehen kann. Zu lange sollte ich ja nicht mehr warten, sonst ist der Winter eher vorbei, obwohl, der nächste Winter kommt bestimmt *lach*.
    Bei uns scheint heute die Sonne. Hab´noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine!
    Die Karte ist ganz toll geworden.
    Langsam sollt ich auch mal mit den Weihnachtsbasteleien anfangen. *grins* Sonst ist Weihnachten vorbei.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön ist die Karte geworden, hmmmm die Stanze gucke ich ja auch schon ne Weile an,,, leider finde ich immer mehr gute Ideen damit, seufz.
    Ich bin auch kein Held was fotografieren betrifft, aber die Karte spricht für sich, klasse!!!
    Liebe Grüsse
    ivi

    AntwortenLöschen