Samstag, 3. November 2012

..unn´was is´mit Teeeee ?


Hallo !
Heut habe ich wieder Teebeutelheftchen für Euch.
In naturfarben mit Schnurverschluß.
 
Das ist ganz leicht zu basteln und kommt immer sehr gut bei den Beschenkten an.
 
..
Außerdem möchte ich Euch an meine Sammelbestellung erinnern - am 08.11.2012 ist es soweit !
Und bei diesem Schmuddelwetter ist der tolle Hauptkatalog von SU! doch perfekt zum Durchblättern und Bestellung schreiben :-) Und den aktuellen Herbst-/Winterkatalog könnt ihr Euch auch mal anschauen- da sind so tolle Produkte drin !
Wenn Ihr die Kataloge gern in Papierform haben möchtet, dann ruft mich an oder schreibt mir eine
 E-Mail- Ich sende Euch diese dann gern zu !
HIER erfahrt Ihr mehr !
 
 


Verwendete Farben und Materialien:

Designerpapier in naturfarben ( nicht von SU`)
Farbkarton: saharasand
Stempelfarbe: saharasand
Stanzen: Wellenoval, großes Oval, Kreis 7/8 " , Kreis 3/4 "
Big Shot: Framelits Famose Fähnchen
Stempelset: Famose Fähnchen
Accessoires: Musterbeutelklammern, Leinenfaden, Dimensionals

Kommentare:

  1. Moin Sabine,
    ich hab´mir zwar gerade einen Kaffe gemacht, aber Tee mag ich auch sehr gerne, besonders, wenn er aus so einer ganz wunderbaren Verpackung entnommen werden kann.
    Ich wollte dich schon gerade fragen, was das für ein tolles DSP ist, hab´s dann gelesen. Deine Swaps sind ganz, ganz schön geworden. Die hast du sicher schon alle getauscht, so klasse, wie sie sind. Der Verschluss gefällt mir super. Kannst stolz sein auf dieses wunderschöne Bastelwerk.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heidi,

    das sind keine Swaps ;-) ich war leider nicht auf der Convention :-(
    Obwohl ich nur ca. 20km weit wegwohne.
    Aber ich bin schon ganz gespannt auf die ergatterten Swaps der Anderen die das Event mitgenommen haben :-)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach so, ichdachte, weil´s so viele sind. Ja, uber so ein schönes Büchlein würde ich mich auch freuen.
      Liebe Grüße Heidi

      Löschen
  3. Tolle Teeverpackung. Gefällt mir richtig gut.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen