Montag, 5. November 2012

Pol-Party in grün

Wieder gibts eine meiner vielen Weihnachtskarten-
Serene Snowflakes vereint mit Pol-Party.
 
 
 




Verwendete Materialen:

Papier: vanille pur, olivgrün
Stempelfarbe: savanne
Color Marker
Stempelset: Serene Snowflakes, Pol-Party
Accessoires: Glöckchen, Band

Kommentare:

  1. Hallo Sabine,

    eine sehr hübsche Karte ist dir da gelungen! Die Tannenbäumchen sind auch zu süß! Siehste, solche kleinen Glöckchen habe ich auch noch ohne Ende und müssen endlich mal verarbeitet werden; danke das du mich daran erinnert hast ;c)

    Schöne Grüße sendet dir,
    Jenny :)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Sabine
    ...es ist immer schön in deinen Blog zu sehen.Du überrst uns Blog lesern immer wieder von neuem. Diese Karte gefällt mir sehr gut,ist es denn schon Weihnachten? grins!
    Herzl.Vreni

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karten sind immer so toll.
    Ich freue mich jedesmal wenn ich auf dein Blog schaue.

    Das Stempelset Pol-Party habe ich mir am Samstag auch bestellt :-)
    Ich hoffe das die Bestellung bald ankommt.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine,
    die Karte ist dir aber toll gelungen!!!
    GLG
    Deine Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Moin Sabine,
    deine Karte gefällt mir so richtig gut. Das Stempelset "Pol-Party" ist ja toll.
    Solche kleine Glöckchen habe ich mir heute gerade gekauf bei Ernstings gibt es entweder ein Herz oder einen Stern aus Glöckchen, für 2,50 €. Das kann man auseinander schneiden und man hat unzählige kleine Glöckchen.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen