Montag, 12. November 2012

Gut- und Geldscheinkarten

Hallo Ihr lieben Leser !

Ersteinmal möchte ich mich für Euren lieben Kommentare gaaaaanz herzlich bedanken. Ich freue mich wahnsinnig darüber- Ihr seid einfach nur SUPER !!!
Vielen Dank !

So, und nun zu meinen Gut- und Geldscheinkarten in weihnachtlicher Optik. Da ich auch Zeiten vor SU´hatte und noch jede Menge Papier im Schrank liegt, was verarbeitet werden möchte, habe ich diese tollen Gut-. und Geldscheinkarten gebastelt. Ich habe den Innenteil nicht extra fotografiert- darin befindet sich auch noch das Designpapier von der Außenseite :-) Man kann Geldschein und auch diese Scheckkartenformatigen Gutscheine hinein stecken.
Ich habe die Maße bei Steffi gemopst- sie hatte diese die letzten Tage auf Ihrem Blog veröffentlicht.

Hier sind meine Werke von Freitag abend- halb 10 in Deutschland- die Frisur hält- die Stanzen und Klingen glühen :-)










Verwendete Materialien:
Papier: Farbkarton A4 vanille pur
Designpapier: BoBunny
Stanzen: Eckenabrunder, Wellenkreisstanze, Kreisstanzen verschiedener Größe, große Ovalstanze
Stempel: Kleine Wünsche, Peppiges Potpourri, Ein Gruß für alle Fälle, Kaleidoskop
Sonstiges : Satinband in cremé, Klettverschlußpunkte

1 Kommentar:

  1. Wow Sabine... richtig fleissig warst du! Und sie sind toll geworden... super, wie das DP immer richtig passt!
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen