Mittwoch, 31. Oktober 2012

Teebeutelheftchen

Heut müchte ich meine ganz frische Leserin begrüßen- Melanie- Herzlich Willkommen !
Ich habe gelesen, das Du im Knüllwald wohnst- wie witzig- bist Du ab & zu auch auf dem Knüllköpfchen ;-)
...ich komme ursprünglich aus Homberg / Efze :-)

Ich liebe diese Teebeutelheftchen- da schmeckt Tee in der kuscheligen Winterzeit nochmal so gut. Man könnte eigentlich auch noch eine Tasche für Zuckertüten einbauen....muß ich mal probieren :-)

Zartblau ist eine meiner Favoritenfarben- deshalb griff ich schon wieder in meinen immer weniger werdenden Vorrat ;-)

Verwendet habe ich das Stempelset "Serene Snowflakes " - leider nicht mehr erhältlich- Alternativ könnt ihr auch das Stempelset "Winterzauber" verwenden.
Gestempelt habe ich in zartblau und Craft Flüsterweiß. Während der Trocknungsphase habe ich die Teetäschchen zusammengebaut und die Tasse ( zartblau)  bzw. die Handschuhe ( zartblau und ozeanblau)  gestempelt.

Bei der Variante mit der Tasse ( Stempelset Scentsational Season)  habe ich einen Schnurverschluß angebracht und bei der Variante mit den Handschuhen ( Stempelset Make a Mitten ) habe ich einen Magnetverschluß und noch zwei Glöckchen verwendet.

Für den Gruß außerdem noch das Gastgeberinnen- Stempelset"Peppiges Potpourri" aus dem Herbst-Winterkatalog.

Dieses Stempelset könnt Ihr auch haben ! Ruft mich doch an und bucht eine Stempelparty !
Bei einem Umsatz von 200,- € erhaltet Ihr 30,-€ Gastgeberinneneuros. Dafür könnt Ihr Euch z.B. dieses Set aussuchen und es bleiben sogar noch 16,-€ übrig, für das Ihr Euch noch was Anderes aussuchen könnt !
Mit Freunden, Bekannten oder vielleicht auch den Nachbarn einen ganzen Abend verbringen und dabei noch wahnsinnig viel Spaß zu haben- und jetzt, so kurz vor Weihnachten- an kalten Winterabenden ein bissl zu basteln, ist auch gut fürs Gemüt !










Gefallen Sie Euch ? Dann teilt mir es doch mit einem Kommentar mit :-)

1 Kommentar:

  1. Huhu Sabine,

    die sind aber wirklich schön geworden. Ich mag es einfach, wenn die Karten (Umhüllung in diesem Fall) vorne mit einem Verschluss verschlossen ist. Sieht wirklich schön aus :-)
    Liebe Grüße und Danke für Deinen netten Kommentar
    Conny

    AntwortenLöschen