Samstag, 13. Oktober 2012

Ornament Keepsakes

Hallo Ihr Lieben,
ich mußte gestern etwas vom Alltag "abschalten"- das heißt für mich: ab in meine Ecke !
Ich habe meine neue Anschaffung ausgetestet.
Das Set " Ornament Keepsakes"
Meine BigShot wurde aktiviert und meine Heißklebepistole mußte ich erstmal suchen - die hab ich schon ewig nicht mehr benutzt.
Da dieses Tüllband nicht in meinem "Kreativeckchen "vorhanden ist , mußte ich mir eine Alternative einfallen lassen. In der Weihnachtsabteilung meiner Drogerie habe ich mir eine Rolle Dekostoff geholt. Die gab es in allen möglichen Farben- ich habe mich für weiß entschieden, da es so schön neutral ist.
Die Farbwahl ging ziemlich schnell. Es soll im Wohnzimmer hängen und da ist lila angesagt.
Aber lang genug der Rede- hier ist mein Stern....



Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    also (ohne zu schleimen;-) muss ich wirklich sagen, dss dein Ornament das schönste ist, was ich bis jetzt im www gesehen hab. Ehrlich. Die anderen sind mir immer viel zu amerikanisch kitschig. Deins hat echt Stil, besonders die dezente Farbkombi!
    LG °Dina°

    AntwortenLöschen
  2. Moin Sabine,
    boah, Sabine, das ist ja der Hammer. Ich muss der Dina Recht geben. Der Stern ist so schön, weil er nicht so überladen ist. Ich bin echt am überlegen, ob ich mir das Set bestelle, oder ob ich es so mache, wie hier gesehen.
    http://stempellotta.blogspot.de/2012/10/ein-stern-von-heike.html
    Vielleicht magst ja mal schauen.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen