Samstag, 27. Oktober 2012

Mitbringsel ....

für meine "SU!-Muddi"
Nadine hat vor einiger Zeit auf Ihrem Blog einen Workshop "Verpackungen" angeboten, zu dem ich mich angemeldet habe.
So ganz mit leeren Händen wollte ich nicht erscheinen und habe ein Teebeutelheftchen und ein kleines Teelicht mit Anhänger mitgebracht.

 

 
Der Abend war wieder sehr schön- die Schneidbretter und Simply Score Bretter haben "geglüht"
Wir haben eine Tasche in Weihnachtsmannlook, eine Schachtel mit Stern und einen Milchkartonträger gebatelt.
Die Fotos davon werde ich bestimmt die nächsten Tage hier posten.
Und bei Nadine gibts vermutlich noch ein paar Bilder von der geselligen Runde.
 

 
 Außerdem begrüße ich noch ganz herzlich meine neue Leserin Anne-Marie
Sie schaut aus Holland meinem Blog zu.
 
De liefdes Anne Marie,
 heet cordially op mijn Blog welkom.
Ik hoop, hebt u hier veel vreugde op mijn Basteleien.
De groet Sabine
 van de liefde

Kommentare:

  1. Hallo Sabine!
    Mensch freu ich mich jedes Mal, wenn sich deine Seite aufbaut, über deine Eulenparade! Die ist soooo niedlich! Und du warst auch richtig fleißig als ich das letzte Mal hier war!
    Schöne Sachen hast du gewerkelt!
    Die ErsteHilfeKiste bei Erkältung von Sabine hast du auch super nachgewerkelt, Danke für den Link zur Anleitung!
    Ich wüsch dir ein tolles Wochenende!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!

    Deine Sachen sind immer so schön.
    Die Eule ist wieder der Hammer.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo..
    die Farbkombi finde ich spitze, aber kein Wunder, bei den tollen Werken,ich komme immer wieder gerne bei dir vorbei uns lass mich inspirieren! :-)

    Lg
    Vreni

    AntwortenLöschen