Freitag, 19. Oktober 2012

Make a Mitten


Hallo, friert Ihr auch so wie ich ?
Entweder "brüte" ich was aus oder dieses Gefühl kommt ganz von allein bei der Verarbeitung von so niedlichen, kleinen Handschuhen.
Falls Ihr Euch fragt, wie ich diesen Farbverlauf hinbekommen habe- das war nicht gewollt- ich habe ganz brav meine Colormarker in ozean- und zartblau benutzt.
Da mein Stempel aber kurz vorher in meiner Schrubbkiste gebadet hatte, war wohl noch etwas rötliches am Stempel !?
Aber sieht doch ganz witzig aus, oder !?


Desweiterene möchte ich meine neuen Leserinnen ganz herzlcih begrüßen ! Schön dass Ihr zu mir gefunden habt.

Nadia, Angelika, Renate,  Schnacki, Laura, Andrea und Jenny

Herzlich Willkommen !

Kommentare:

  1. Die Karte ist ein Wintertraum!!! Wunderschönen!

    Lg

    Deine Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Moin Sabine,
    das ist eine wunderschöne Winter-Weihnachtskarte. Ist wirklich toll mit dem Farbverlauf. Manchmal kommt einem eben der Zufall zu Hilfe. Ansonsten, wenn´s nicht gewollt ist, stemple ich nach dem säubern immer noch auf einem Schmierpapier ab.
    Ein wunderschönes Wochenende und liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine eine süsse Karte hast du gewerkelt, diese Handschuhe sind einfach Zucker, gell? Hab sie bei mir auch gerade im Dauereinsatz:-)) der ungewollte Farbverlauf finde ich übrIgens Hammermässig passt echt toll!
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen