Freitag, 12. Oktober 2012

in freudiger Erwartung...

...bin ich gestern nach Hause gefahren, da ich auf der DHL Sendungsverfolgung bereits entdeckt habe, dass sich meine Sendung im Paketauto befindet.
Dann machte ich den Briefkasten auf und -eine Benachrichtigungskarte- :-(
Ich hab dann auf dem Absatz umgedreht und bin zur Nachbarin gegangen um mein Paket abzuholen.
Sie war nicht da.........ojeeee..........noch eine schlaflose Nacht würde ich nicht durchhalten !

Aber ca 1. Stunde später klingelte die ältere Dame an der Tür und ich habe mein Paket in Empfang genommen.

Na, was meint Ihr ? Was habe ich sooooo sehnsüchtig erwartet ?

Ihr könnt ja mal raten :-)

In ein paar Tagen zeig ich Euch das Foto mitsamt dem Inhalt.

Bis dahin müßt Ihr Euch noch gedulden.

Aber so ganz ohne etwas "Buntem" geht ja auch nich...

Hier seht Ihr ein ganz schlicht gehaltenes Geschenkset.