Mittwoch, 24. Oktober 2012

Ich habs doch noch geschafft....

Euch heut noch etwas zu basteln. Mir geht´s heut nämlich gar nicht gut.
Mußte ins CT und so ein ekliges Kontrastmittel trinken und dann noch welches direkt ins Blut.
Mein Kopf fühlt sich an, als würde ein Panzer drauf parken und mir ist immernoch speiübel :-(

Aber wie geht man mit sowas am Besten um ???  RICHTIG ! Abstecher zum Basteltisch und alle Sorgen sind vergessen.

Heute gibt es wieder ein paar Handschuhe- am Wochenende solls ja kalt werden.
Ich habe diesmla keine typischen Weihnachtsfarben gewählt.

Ich hab heut zu zartrosa, baiblau und savanne gegriffen. Außerdem zu meinem Stempelset " Make a Mitten" und "Kleine Wünsche", der Elementstanze "Handschuhe" und die Stanze "Häkelbordüre"



Eingefärbt habe ich die Stempel mit meinen "Many Marvelous Markers" Die machen echt was her wenn die nur so a stehen. Sowas schönes Buntes !!! Mein 50% Produkt :-)

Wie gefällt Sie Euch- meine "Mir geht´s ja soooo sch........uuubidu-Karte" ?