Mittwoch, 24. Oktober 2012

Ich habs doch noch geschafft....

Euch heut noch etwas zu basteln. Mir geht´s heut nämlich gar nicht gut.
Mußte ins CT und so ein ekliges Kontrastmittel trinken und dann noch welches direkt ins Blut.
Mein Kopf fühlt sich an, als würde ein Panzer drauf parken und mir ist immernoch speiübel :-(

Aber wie geht man mit sowas am Besten um ???  RICHTIG ! Abstecher zum Basteltisch und alle Sorgen sind vergessen.

Heute gibt es wieder ein paar Handschuhe- am Wochenende solls ja kalt werden.
Ich habe diesmla keine typischen Weihnachtsfarben gewählt.

Ich hab heut zu zartrosa, baiblau und savanne gegriffen. Außerdem zu meinem Stempelset " Make a Mitten" und "Kleine Wünsche", der Elementstanze "Handschuhe" und die Stanze "Häkelbordüre"



Eingefärbt habe ich die Stempel mit meinen "Many Marvelous Markers" Die machen echt was her wenn die nur so a stehen. Sowas schönes Buntes !!! Mein 50% Produkt :-)

Wie gefällt Sie Euch- meine "Mir geht´s ja soooo sch........uuubidu-Karte" ?

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Winterkarte, liebe Sabine.

    Hoffentlich geht es dir bald wieder besser.

    Alles Gute und LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Moin Sabine,
    öh, du Arme. Ich hoffe, du hast dich über Nacht ein wenig erholen können. Ich drück´dich mal aus der Ferne, als Trost. Deine "Mir geht´s ja soooo sch........uuubidu" Karte ist sehr, sehr schön geworden. Die Handschuhe brauche ich, glaube ich, auch noch dringend, hihi. Das ist doch schön, wenn du dich beim basteln ablenken konntest, wenigstens eine Weile. Ich wünsche dir einen wunderschönen und hoffentlich besseren Tag, als den gestrigen.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine
    Hoffe es geht dir heute besser *ganzfestdaumendrück*! Eine ganz tolle Karte ist sie geworden, deine sch....uuubidu-Karte!
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!
    Dir geht es heute hoffentlich wieder besser.
    Ja die Handschuhe könnte man an diesem Wochenende wirklich brauchen. Deine Karte gefällt mir sehr gut - auch die Farbkombi ist sehr schön.
    Freu mich auch dich als Leser auf meinem Blog begrüßen zu dürfen!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen