Donnerstag, 25. Oktober 2012

Ei- is´denn scho Weihnachte ...???

Ab morgen mach ich mal was Anderes - Versprochen !!! :-)

Hier habe ich mal den Stern aus dem Stempelset "Scentsational Season" ausprobiert. Dieses Stanzenpaket brauch ich auch noch unbedingt !!!
...gleich aufschreiben !
Außerdem für das kleine Spruchoval das Stempelset "Kleine Wünsche" Da ist fast alles dabei was man so brauchen könnte.
Ich habe mir die klassischen Farben rot -grün ausgeguckt, weil ich so ein süßes Karoband hier liegen habe. Um genauer zu sein : Apfelgrün und Chili

Glöckchen dranbinden und nch ein paar Glitzersteinchen zum aufpimpen. Fertig !


 
Und ich möchte heute noch gaaaaaanz herzlich meine neuen Leserinnen begrüßen !
 
Nicole, Nurit und Bella (Judith) und alle Anderen, die sich im Verborgenen halten natürlich auch!