Donnerstag, 25. Oktober 2012

Ei- is´denn scho Weihnachte ...???

Ab morgen mach ich mal was Anderes - Versprochen !!! :-)

Hier habe ich mal den Stern aus dem Stempelset "Scentsational Season" ausprobiert. Dieses Stanzenpaket brauch ich auch noch unbedingt !!!
...gleich aufschreiben !
Außerdem für das kleine Spruchoval das Stempelset "Kleine Wünsche" Da ist fast alles dabei was man so brauchen könnte.
Ich habe mir die klassischen Farben rot -grün ausgeguckt, weil ich so ein süßes Karoband hier liegen habe. Um genauer zu sein : Apfelgrün und Chili

Glöckchen dranbinden und nch ein paar Glitzersteinchen zum aufpimpen. Fertig !


 
Und ich möchte heute noch gaaaaaanz herzlich meine neuen Leserinnen begrüßen !
 
Nicole, Nurit und Bella (Judith) und alle Anderen, die sich im Verborgenen halten natürlich auch!
 
 
 

Kommentare:

  1. Moin Sabine,
    deine Weihnachtskarte ist wieder sehr schön. Von mir aus kann´s ruhig mehr davon geben. Ja und ich brauche seit der letzten paar Sekunden unbedingt das Stempelset. Das Andere habe ich zum Glück schon *freu*.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,
    schön das du mich gefunden hast, so darf ich auch deinen Blog kennen lernen. Die Eulen auf der Startseite sind ja super . Die sind mir zuerst ins Auge gestochen.
    Danke auch für das Motto, was du mir dagelassen. Werde es verinnerlichen . Leider habe ich hier bei der Reha sehr schlechtes Netz. Hoffe das ich hier noch länger stöbern kann. Denn ich find deine Werke sehr kreativ.
    Bis bald und liebe Grüße Carola

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Die ist ja auch ganz toll.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen