Mittwoch, 5. September 2012

Patterned Pets

Hallo,

heut ist wieder eine Dankes-Karte entstanden für eine liebe Freundin, die sich sehr im Tierschutz engagiert. Sie ist fast täglich als "Katzenflüsterin" im Tierheim Bad Kreuznach. Und als Hauptjob ist Sie Tag für Tag für kranke Menschen da----außerdem wartet tgl Ihr Pferd "Avanti" auf sein Frauchen....
Und zu alledem paßt Sie während unseres Urlaubs noch auf unsere Kaninchen und Rennmäuse auf.
Grund genug um "DANKE" zu sagen !



Falls Ihr Euch fragen solltet, wie diese kleinen Buttons enstanden sind- HIER könnt Ihr Euch anschauen wie es geht und ggf. auch dort bestellen. Diese Buttons gibt es in verschiedenen Formen und Größen.


Um Ansteckbuttons zu machen, haben ja sehr viele eine Buttonmaschine- diese ist mir für meine Zwecke mit ca. 180,-€ definitiv zu teuer.
Ich habe mich für das Kinderspielzeug entschieden- aber Vorsicht !- ich weiss nicht ob es bei Dauerbetrieb nicht den Geist aufgibt, da es sich nur um Plastikteile handelt !!!
Hier könnt Ihr Sie Euch anschauen: BADGE IT

Am Besten gleich noch ein Zusatzpäckchen mitbestellen :-)


Kommentare:

  1. hallo liebe sabine,
    da hast du aber was ganz zauberhaftes hergestellt.herrlich. ja, diese buttons kenn ich auch und arbeite auch damit. sind wirklich vielseitig einsetzbar...
    ganz liebe grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  2. Danke Margit !
    Ja, Die Buttonstanze ist schon Klasse- man ist farblich viel flexibler als mit den fertig zu kaufenden Buttons.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen