Sonntag, 30. September 2012

Einladung zum Essen

Ich hatte einen kleinen Auftrag. Es sollte eine Karte sein, mit der man zum Essen einladen kann.

Mit dem Papier "Kaffeekreation" hab ich eine Serviette nachgebaut und Papierbesteck hineingesteckt.






Außerdem habe ich eine neue Leserin meines Blogs. Moni lädt in Ihrem Blog zum gemeinsamen Stempeln in Mainz ein.
Da muß ich gleich mal meinen Terminkalender abchecken. Vielleicht paßt´s ja mal !?

LG und einen schönen Sonntag


Kommentare:

  1. Hallo Sabine,

    bin gerade wieder auf dein Blog gehüpft, schwärme über deinen neuen Beitrag (eine sehr hübsche Idee!!!) ... und entdecke deine nette Begrüßung. Herzlichen Dank! *freu* Ich komme gerne wieder.
    Ja, und ganz toll wäre es auch, wenn du zu uns nach Mainz zum nächsten Basteltreffen kommst. Wir würden uns sehr freuen!
    Bis vielleicht bald und
    viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,

    geniale Idee und einfach eine tolle Karte - der Schriftzug auf der Messerklinge gefällt mir besonders gut.

    Einen schönen Sonntag und lieben Gruß, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für Euer Lob :-) *rot werd*

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja sehr schön aus! Vorallem das große Besteck ;) Sehr schön!
    Liebe Grüße Natalie

    AntwortenLöschen