Sonntag, 22. April 2012

Trauerkarte

Hallo,

ich hab schon seit einiger Zeit nix mehr gepostet, unter Anderem ist der Grund dafür ein sehr trauriger.
Ich kann mit dem Tod nicht sonderlich gut umgehen und war total überfordert......
Aber leider gehört der Tod zum Leben dazu.

Dies sind meine Werke. Ich bin mir noch nicht sicher, welche der 4 Varianten ich für diese liebgewonnene Bekannte wählen werde.



                                                                       Variante 2:

                                                                        Variante 3:

Variante 4:





Kommentare:

  1. Hallo,
    die Karten sind alle wunderschön-
    Es ist auch für mich nicht einfach solche Karten zu gestalten.
    Einfach so geht vielleicht noch, aber wenn man einen lieben Menschen verloren hat wäre es mir fast unmöglich
    Kopf hoch

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja,

      vielen Dank für Deinen lieben Kommentar :-)
      Ich habe während dem Basteln immerzu daran denken müssen, was sie für ein toller Mensch Sie doch war.
      Aber der Spruch aus dem Stempelset mit "meinem" Spruch ist so aussagekräftig.......

      LG
      Sabine

      Löschen