Sonntag, 12. November 2017

Videoanleitung zu meinem Swap "Weihnachtsplaner"

Hallo Ihr Lieben,

da mich einige nach der Anleitung gefragt haben, habe ich ein kleines Anleitungsvideo gedreht.


                             



NOCH MEHR KREATIVE IDEEN VON MIR 


Viel Spaß beim Nachbasteln

Sabine

MEHR VON MEINEN KREATIVEN IDEEN FINDEST DU AUF INSTAGRAM SabinesKreativecke
                                                                    

★  meine nächste Sammelbestellung : jeden Sonntag um 20 Uhr

   HIER kann ich ganz bequem meine Bestellung eingeben 

  Lust auf Deine eigene Stempelparty ? Dann ruf mich an oder schick mir eine E-Mail

  keine Lust zum Selbermachen ? Gern bastel ich Deine Auftragsarbeit - melde Dich frühzeitig ! 

★  Einkaufen nonstop-  Onlineshop geöffnet von 0 - 24 Uhr   *nur mit Kreditkarte*
     
  Du möchtest Dein Hobby finanzieren und Rabatte auf all Deine Bestellungen bekommen - JETZT DEMO WERDEN

★ Sabines-Kreativecke jetzt auch auf YOUTUBE 

Kommentare:

  1. ... ich hab grad bei Youtube als jemand seine ergatterten Swaps präsentiert hat deinen gesehen. Eine sehr praktische und süsse Idee - gefällt mir sehr, sehr gut. Glg Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :-) Freut mich dass meine Idee gefällt
      LG
      Sabine

      Löschen
  2. ....wow...das ist eine so süße Idee und so wunderschön umgesetzt...Dankeschön fürs Zeigen...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen