Sonntag, 23. Juli 2017

Biergarten to go

       Hallo Ihr Lieben,

wer mir auf Instagram und facebook folgt, der hat meinen "Biergarten to go" bereits schon letzte Woche gesehen.

Heut habe ich ein wenig Zeit gefunden, Ihn auch hier auf meinem Blog hochzuladen.




  Ich habe eine Holzkiste mit diversen Gartenkräutern, Bier und anderen Leckereien gefüllt. 
Mit den Framelits "große Buchstaben" habe ich die Buchstaben durch die Big Shot genudelt , auf ein rechteckiges Stück Designerpapier -ebenfalls in Holzoptik- geklebt  und an eine Schnur gehängt.

Noch ein bissl Schweinskopfsülze in einer kleinen Papier-Holzkiste , damit auch der Sohnemann der Beschenkten etwas zu kauen findet ;-) 





NOCH MEHR KREATIVE IDEEN VON MIR 

FINDEST DU AUF INSTAGRAM SabinesKreativecke
                                                                     ★ AKTUELLES  NEWS ★BESTELLEN  EINSTEIGEN AKTUELLES  NEWS 

★  meine nächste Sammelbestellung : jeden Sonntag um 20 Uhr

   HIER kann ich ganz bequem meine Bestellung eingeben 

  Lust auf Deine eigene Stempelparty ? Dann ruf mich an oder schick mir eine E-Mail

  keine Lust zum Selbermachen ? Gern bastel ich Deine Auftragsarbeit - melde Dich frühzeitig ! 

★  Einkaufen nonstop-  Onlineshop geöffnet von 0 - 24 Uhr   *nur mit Kreditkarte*
     
  Du möchtest Dein Hobby finanzieren und Rabatte auf all Deine Bestellungen bekommen - JETZT DEMO WERDEN

★ Sabines-Kreativecke jetzt auch auf YOUTUBE 

1 Kommentar:

  1. Lustige Idee! Wirklich genial :) vor allem mit dem Schweinchen :)
    Die Holzkiste hab ich auch und die ist einfach spitze!

    AntwortenLöschen