Donnerstag, 15. Juni 2017

MtS 181, Kaffee olé!

Hallo Ihr Lieben,

auch wenn es mittlerweile draußen ( für meinen Geschmack recht hohe ) Temperaturen erreicht, geht Kaffee doch trotzdem fast immer .....ich bevorzuge einen normalen Kaffee mit einem Schwapp Milch- der andere "SchnickSchnack" ist nix für mich. Welche Sorten bevorzugst Du ?

Das neue Designerpapier "Kaffeepause" ist echt der Knaller.....kein einziges Papierdesigne, was mir überhaupt nicht zusagt, und mit Verlaub......eins ist doch meist nicht ganz so dolle, oder ;-)



Endlich konnte ich auch mal eine ziemlich verwaiste Farbe zum Einsatz bringen "wildleder" - damit habe ich bisher noch nie etwas gemacht.......warum eigentlich nich !?!?


Sodele, dies war mein Beitrag zur aktuellen Sketchvorlage Nr. 181- jetzt ran an den Basteltisch. Zeig und Deine Idee zum aktuellen Sketch.


 Dies ist der Sketch, nachdem meine Karte entstanden ist



Kennt Ihr schon Match the Sketch ?
Dann macht mit ! 
Man kann sogar monatlich ein Stempelset gewinnen-
je öfters Ihr mitmacht ( pro Sketch jedoch nur eine Teilnahme möglich)
desto höher sind die Gewinnchancen.

 Ihr findet HIER den Blog auf dem alles weitere passieren wird
                                             und HIER die zugehörige Facebook Seite.




[sulist]129722 110755 [/sulist]                              

                                                                     ★ AKTUELLES  NEWS ★BESTELLEN  EINSTEIGEN AKTUELLES  NEWS 

★  meine nächste Sammelbestellung : jeden Sonntag um 20 Uhr

   HIER kann ich ganz bequem meine Bestellung eingeben 

  Lust auf Deine eigene Stempelparty ? Dann ruf mich an oder schick mir eine E-Mail

  keine Lust zum Selbermachen ? Gern bastel ich Deine Auftragsarbeit - melde Dich frühzeitig ! 

★  Einkaufen nonstop-  Onlineshop geöffnet von 0 - 24 Uhr   *nur mit Kreditkarte*
     
  Du möchtest Dein Hobby finanzieren und Rabatte auf all Deine Bestellungen bekommen - JETZT DEMO WERDEN

★ Sabines-Kreativecke jetzt auch auf YOUTUBE 

1 Kommentar: