Montag, 8. Mai 2017

Stadt, Land, Gruß- vielseitig wimmelig

Hallo Ihr Lieben,

zum 18. Geburtstag wurde ein Tankgutschein gewünscht- da fiel mir sofort das Stempelset aus dem neuen Hauptkatalog 2017/ 2018 ein.....

Und da sich der Gutschein hinter Glas befindet, kam mir noch die Idee mit dem Hammer ;-)


Den Ribba-Rahmen kann man so herrlich befüllen. Die Idee war im Kopf- das Ziel jedoch noch eine Stunde entfernt ;-)

Erstmal habe ich die kleinen Häuser in schwarz gestempelt und anschließend bunt "gestrichen",  danach habe ich kleine und große Bäume gestempelt und mit der Hand ausgeschnitten.


Ich stempelte und klebte mich immer um 90° weiter ums Eck......



Flugzeuge, Störche, Wolken und eine Sonne zieren den Himmel.


kleine Autos habe ich ebenfalls gestempelt, "lackiert" und in meiner kleinen 
"Ribbarahmenstadt" auf die Reifen gestellt.


Dank der Klarsichtfolie von Stampin Up!, 
sieht man gar nicht, 
wo die kleinen Teilchen Ihr
Stehvermögen herhaben ;-) 



                         Das Fotografieren ist echt nicht einfach, da ständig irgendwas spiegelt.


Ich hab den Rahmen mal kurz gefilmt, ggf erkennt man das ein oder andere etwas besser :-)




                                                                     ★ AKTUELLES  NEWS ★BESTELLEN  EINSTEIGEN AKTUELLES  NEWS 

★  meine nächste Sammelbestellung : jeden Sonntag um 20 Uhr

   HIER kann ich ganz bequem meine Bestellung eingeben 

  Lust auf Deine eigene Stempelparty ? Dann ruf mich an oder schick mir eine E-Mail

  keine Lust zum Selbermachen ? Gern bastel ich Deine Auftragsarbeit - melde Dich frühzeitig ! 

★  Einkaufen nonstop-  Onlineshop geöffnet von 0 - 24 Uhr   *nur mit Kreditkarte*
     
  Du möchtest Dein Hobby finanzieren und Rabatte auf all Deine Bestellungen bekommen - JETZT DEMO WERDEN

★ Sabines-Kreativecke jetzt auch auf YOUTUBE 

Kommentare:

  1. Megaklasse!!!!
    Das Stempelset wird auch bald hier einziehen....
    Wunderwundervollen Bild....
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. So eine tolle Idee. Richtig pfiffig und außerdem soooo nützlich.
    Lg
    Waltraud

    AntwortenLöschen
  3. Großartige Geschenkidee!
    LG Britti

    AntwortenLöschen
  4. Genial, genial, genial ....ehre ann ich gar nicht schreiben......LG Conni

    AntwortenLöschen
  5. Wow, der ist total klasse geworden. Eine super Idee! LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja mega schön geworden :-)
    Mit soooo vielen tollen Details.
    WOW!!!!
    Sonnige Grüße.

    AntwortenLöschen
  7. Meine Güte ist das goldig und originell. Ich bin nun und weg! Das ist Dir ein Meisterstück gelungen.
    Respekt!!!
    Mit guten Wünschen Sabine

    AntwortenLöschen