Donnerstag, 4. Mai 2017

MtS 175, Vorschau auf ein "Gänseblümchen"


Hallo Ihr Lieben,

mit dieser "Match the Sketch" Karte möchte ich Euch einen kleinen Einblick in den neuen Katalog zeigen. Zugegebene- ich bin kein blumiger Typ- aber mit diesem Stempelset kann sogar ich etwas anfangen :-) Gänseblümchen mag ich nämlich sehr gern und ich würde am liebsten unseren Rasen damit bestücken......kaum gucken Ihre Blüten hervor, kommt Herr M. und mäht sie wieder weg :-(



Das Designerpapier spricht mich mit seiner tollen blauen Farbe auch total an :-)


 Um ein paar Akzente in die Blüte zu setzen, habe ich mit dem Präzisionskleber einige Effekte gesetzt und gut trocknen lassen.


Und ? Bist Du jetzt neugierig auf den neuen Katalog geworden ??? 
Dann bestell Dein Exemplar einfach bei mir vor .....




Dies ist der Sketch, nachdem meine Karte entstanden ist



Kennt Ihr schon Match the Sketch ?
Dann macht mit ! 
Man kann sogar monatlich ein Stempelset gewinnen-
je öfters Ihr mitmacht ( pro Sketch jedoch nur eine Teilnahme möglich)
desto höher sind die Gewinnchancen.

 Ihr findet HIER den Blog auf dem alles weitere passieren wird

                                             und HIER die zugehörige Facebook Seite.                           

                                                                     ★ AKTUELLES  NEWS ★BESTELLEN  EINSTEIGEN AKTUELLES  NEWS 

★  meine nächste Sammelbestellung : jeden Sonntag um 20 Uhr

★  Katalogvorbestellung 2017/2018

   HIER kann ich ganz bequem meine Bestellung eingeben 

  Lust auf Deine eigene Stempelparty ? Dann ruf mich an oder schick mir eine E-Mail

  keine Lust zum Selbermachen ? Gern bastel ich Deine Auftragsarbeit - melde Dich frühzeitig ! 

★  Einkaufen nonstop-  Onlineshop geöffnet von 0 - 24 Uhr   *nur mit Kreditkarte*
     
  Du möchtest Dein Hobby finanzieren und Rabatte auf all Deine Bestellungen bekommen - JETZT DEMO WERDEN

★ Sabines-Kreativecke jetzt auch auf YOUTUBE 

Kommentare:

  1. Die Blume ist wunderschön!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sonja,
      Ja, find ich auch sehr schön - da ich mit Blumen meist nicht soviel "anfangen" kann, bin ich froh darüber, dass endlich ein Gänseblümchen kam 😉 Neben Sonnenblumen eine meiner Lieblingsblumen
      Lg Sabine

      Löschen
  2. Das sieht so schön nach Frühling aus!
    Tolle Karte liebe Sabine!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen