Dienstag, 11. April 2017

OnStage in Amsterdam

Hallo Ihr Lieben,

ein Teil meines Teams und ich haben uns am vergangenen Donnerstag in allerherrgottsfrüh auf den Weg nach Amsterdam zu OnStage aufgemacht. 

Die Reise begann bereits mit guter Laune.....
Steffi, Christine und Silke auf den "billigen Plätzen" und ich bin gefahren *jippiiiii*

diese mußte 2 Stunden später durch einen Kaffee nochmals "aufgemuntert" werden, da für uns alle die Nacht zwischen 3.30 Uhr und 4 Uhr endete.


Die Reise war recht entspannt und wir fuhren gleich zum Veranstaltungsort- wir waren früh dran und so konnte ich ein Foto von einem menschenleeren Eingangsbereich machen.

Ein BEcher "Hallo Wach" wäre jetzt auch hier ganz toll gewesen, 
leider war das Cafe im Nachbargebäude geschlossen.


 Etwa eine Stunde später sammelten sich jede Menge Stampin´Up! Demos 
vor dem Eingang und warteten auf Einlass.
es war ziemlich frisch draußen- bibber-

Irgendwann gingen dann auch die Türen auf und wir konnten einchecken.
Wir bekamen eine OnStage Umhängetasche, die mit total hübschen Post it´s, einem Notizbuch, Kulis, einem richtig tollen Stempelset, einem Namensschild und Essensmarken und natürlich mit dem Programmflyer gefült waren

Es wurde "geswappt" ( dazu in einem weiteren Beitrag mehr ) , "geschnackt"und "geherzelt".....


Jede Menge Programmpunkte erwarteten uns die kommenden Tage und wir konnten schon am ersten Tag den neuen Katalog abgreifen *KREISSSSSSCH*


Nach der Veranstaltung fuhren wir mit unserem voll bepackten Auto unser Hotel Nähe Stadtmitte auf und vertraten uns noch ein bissl die Beine. 


Nach einer ausgewogenen Mahlzeit *räusper* spazierten wir wieder zurück ins Hotel- 
wenn wir ein Fahrrad gehabt hätten , wäre es evtl unter all den Drahteseln untergetaucht !?


Auch am zweiten Tag der Veranstaltung bekamen wir jede Menge Eindrücke und sind nach einem Essen i einem Steakhaus wieder zufrieden zurück ins Hotel. Ein Absacker mußte aber schon noch sein......mit etwas ganz Bestimmten ;-) 

  An der Hotelbar wurden wir gefragt, ob wir studieren würden......


" Na klar ! Den neuen Stampin´Up Katalog" 

Am dritten und letzten Tag habe ich ein Selfie mit Charlotte gemacht- sie ist so lustig und herzig......so richtig zum Knuddeln :-)


Der dritte Tag war schon recht anstrengend- was ggf. durch leichten Schlafmangel gefördert wurde.

Aber ein Abschlußfoto mußte einfach noch sein 


Fazit: ein paar tolle, informative Tage liegen hinter uns und Ihr dürft Euch auf den neuen Katalog freuen---er wird Euch gefallen, da sind wir uns ganz sicher !

Ich werde nachher ein kleines Video meiner ertauschten Swaps drehen....ich bin schon ganz gespannt, da ich noch nicht in meine Tüte reingelunst habe :-)

                                                                     ★ AKTUELLES  NEWS ★BESTELLEN  EINSTEIGEN AKTUELLES  NEWS 
★  meine nächste Sammelbestellung : jeden Sonntag um 20 Uhr

   HIER kann ich ganz bequem meine Bestellung eingeben 

  Lust auf Deine eigene Stempelparty ? Dann ruf mich an oder schick mir eine E-Mail

  keine Lust zum Selbermachen ? Gern bastel ich Deine Auftragsarbeit - melde Dich frühzeitig ! 

★  Einkaufen nonstop-  Onlineshop geöffnet von 0 - 24 Uhr   *nur mit Kreditkarte*
     
  Du möchtest Dein Hobby finanzieren und Rabatte auf all Deine Bestellungen bekommen - JETZT DEMO WERDEN

★ Sabines-Kreativecke jetzt auch auf YOUTUBE 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen