Donnerstag, 27. April 2017

MtS 174- bunt, bunt, bunt, sind alle meine Häuschen ....


Als ich dieses Stempelset im neuen Katalog entdeckte, war mir klar 
"DAS MUSS ICH HABEN !!! "


Zugegeben- schnell mal eine Karte basteln geht damit nicht, aber man entdeckt immer wieder was Neues im Stempelset und will es gleich austesten, anbauen, umbauen, pflanzen.....


anmalen, stempeln, fliegen lassen, Wetter machen usw. ....


Ich hoffe sehr, das keiner der insgesamt 60 Einzelstempel(chen) jemals verloren geht 



 Dies ist der Sketch, nachdem meine Karte entstanden ist



Kennt Ihr schon Match the Sketch ?
Dann macht mit ! 
Man kann sogar monatlich ein Stempelset gewinnen-
je öfters Ihr mitmacht ( pro Sketch jedoch nur eine Teilnahme möglich)
desto höher sind die Gewinnchancen.

 Ihr findet HIER den Blog auf dem alles weitere passieren wird


                                             und HIER die zugehörige Facebook Seite.


                                                                                        ★ AKTUELLES  NEWS ★BESTELLEN  EINSTEIGEN AKTUELLES  NEWS 

★  meine nächste Sammelbestellung : jeden Sonntag um 20 Uhr

   HIER kann ich ganz bequem meine Bestellung eingeben 

  Lust auf Deine eigene Stempelparty ? Dann ruf mich an oder schick mir eine E-Mail

  keine Lust zum Selbermachen ? Gern bastel ich Deine Auftragsarbeit - melde Dich frühzeitig ! 

★  Einkaufen nonstop-  Onlineshop geöffnet von 0 - 24 Uhr   *nur mit Kreditkarte*
     
  Du möchtest Dein Hobby finanzieren und Rabatte auf all Deine Bestellungen bekommen - JETZT DEMO WERDEN

★ Sabines-Kreativecke jetzt auch auf YOUTUBE 

Kommentare:

  1. Ohhhhhhh ohhhhh ohhhhhhh wieder soooooooo schöööööön och Sabine ich will auch endlich dieses Set haben😔......du machst mich ganz hippelig und ja das ist wirklich genau meins, ich glaube wir haben wirklich einen ähnlichen Geschmack......grins......LG Conni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Conny,

      nur noch 2 x schlafen ;-) Dann kannst Du zuschlagen
      LG
      Sabine

      Löschen