Donnerstag, 6. April 2017

MtS 171 - Custom Tee mit Eis

Hallo Ihr Lieben,

während ich mich heute mit 3 Mädels aus meinem Team in Richtung Amsterdam zu "On Stage" aufgemacht habe, ploppt hier mein Beitrag zu Match the Sketch Nr. 171 auf.


Da ich sicherlich auf jede Menge "Happy Stamper"  treffen werde, passt diese Karte ja auch irgendwie :-)

Fröhlich bunt wird es sicherlich auch dort werden- nächste Woche werde ich einen kurzen Bericht von diesem tollen Event schreiben.


 Wir sind schon alle ganz aufgeregt :-) ...und sicherlich werden wir dort auch mal ein Eis schlecken und natürlich auch ein paar Pommes knabbern ;-)





Dies ist der Sketch, nachdem meine Karte entstanden ist



Kennt Ihr schon Match the Sketch ?
Dann macht mit ! 
Man kann sogar monatlich ein Stempelset gewinnen-
je öfters Ihr mitmacht ( pro Sketch jedoch nur eine Teilnahme möglich)
desto höher sind die Gewinnchancen.

 Ihr findet HIER den Blog auf dem alles weitere passieren wird
                                             und HIER die zugehörige Facebook Seite.





[sulist]129722 110755 142916 106549 129055 103083 102283 109132 104430 103579 142770 131263 141422 138341 124391 [/sulist]                              

                                                                     ★ AKTUELLES  NEWS ★BESTELLEN  EINSTEIGEN AKTUELLES  NEWS 

★  meine nächste Sammelbestellung : jeden Sonntag um 20 Uhr

   HIER kann ich ganz bequem meine Bestellung eingeben 

  Lust auf Deine eigene Stempelparty ? Dann ruf mich an oder schick mir eine E-Mail

  keine Lust zum Selbermachen ? Gern bastel ich Deine Auftragsarbeit - melde Dich frühzeitig ! 

★  Einkaufen nonstop-  Onlineshop geöffnet von 0 - 24 Uhr   *nur mit Kreditkarte*
     
  Du möchtest Dein Hobby finanzieren und Rabatte auf all Deine Bestellungen bekommen - JETZT DEMO WERDEN

★ Sabines-Kreativecke jetzt auch auf YOUTUBE 

Kommentare:

  1. Hallo Sabine, also zuerst mal ganz viel,Spaß in Amsterdam und dann zu deinem Kärtchen, natürlich wie immer ein Traum.......LG Conni

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Karte für die Challenge. Wünsche Dir dafür viel Glück :-)
    LG von der Bastelflocke,
    Melli

    AntwortenLöschen