Mittwoch, 12. April 2017

meine Swaps für OnStage in Amsterdam mit einem Video

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch meine Swaps- das sind kleine gebastelte Tauschprojekte- die ich für OnStage in Amsterdam gebastelt habe. Eins stande von Anfang an fest : Klein und handlich müssen sie sein.
Schließlich müssen die Swaps auch möglichst ohne größeren Schäden transportiert werden.
Und so ein Koffer kann sehr klein werden ;-)

Ich habe mich für ein kleines Heftchen in der Größe einer Visitenkarte entschieden.
Ein kleiner Magnetbutton mit dem süßen "Love you Lots" Frosch lukte farbig aus dem Guckloch hervor. Ich habe zum befestigen des Buttons ein kleines Stück Magnetfolie aufgeklebt. 
Verschlossen wurde das Heftchen incl. einer kleinen Schutzhülle mit Hilfe einer Krokodilklammer.



Dann konnte man noch einmal nach oben aufklappen und fand meine Visitenkarte 
und einen kleinen Seitenmarker, der nur aus 2 verschiedengroßen , halbgeklebten Kreisen 
entanden ist. 



Was ich für meine Swaps zurückbekommen habe möchtet Ihr jetzt sicherlich wissen.....

dazu habe ich ein kleines Video gedreht. 

Viel Spaß beim Anschauen :-)





                                                                     ★ AKTUELLES  NEWS ★BESTELLEN  EINSTEIGEN AKTUELLES  NEWS 

★  meine nächste Sammelbestellung : jeden Sonntag um 20 Uhr

   HIER kann ich ganz bequem meine Bestellung eingeben 

  Lust auf Deine eigene Stempelparty ? Dann ruf mich an oder schick mir eine E-Mail

  keine Lust zum Selbermachen ? Gern bastel ich Deine Auftragsarbeit - melde Dich frühzeitig ! 

★  Einkaufen nonstop-  Onlineshop geöffnet von 0 - 24 Uhr   *nur mit Kreditkarte*
     
  Du möchtest Dein Hobby finanzieren und Rabatte auf all Deine Bestellungen bekommen - JETZT DEMO WERDEN

★ Sabines-Kreativecke jetzt auch auf YOUTUBE 

Kommentare:

  1. Dein Swap ist ja ein Traum ....... ich bin schon ganz traurig, da es den Frosch ja jetzt nicht mehr lange geben wird.... und ich mag das Set sooooo gerne.
    Dein Video schaue ich später auch noch gar zu Ende ;o))))
    LG Conni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Conni,
      ich werde auch einiges vermissen .....aber es kommt auch einiges Tolles nach ;-)
      LG
      Sabine

      Löschen
  2. Huhu, der ist total süß, ich schaue mir den immer wieder gern an. ich liebe diesen Frosch einfach und bin wirklich stolz einen von Deinen Swaps besitzen zu dürfen. Der bekommt einen Ehrenplatz an meiner Pinnwand.
    LG Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Cornelia,

      uiii, das freut mich aber :-) So wirst Du immer an On Stage erinnert und ein tolles Stempelset ;-)
      LG
      Sabine

      Löschen